Aktuelles

UTV Mitgliederversammlung 2020

Aufgrund der anhaltenden Corona Pandemie hat der UTV seine Herbst-Mitgliederversammlung dieses Jahr im Online-Format abgehalten und konnte sich darüber freuen, dass alle Mitglieder vertreten waren.

Im Rahmen der Veranstaltung genehmigten die Mitglieder einstimmig die vom Vorstand und der Geschäftsführung vorgestellte Vision und sagten ihre Unterstützung für die daraus abzuleitenden Aktivitäten als auch die Umsetzung der Handlungsempfehlungen zu. Der UTV wird sich auf Grundlage dieser Vision zukünftig und gemeinsam mit seinem Dachverband MEW noch intensiver auf Themen der Energiewende fokussieren.

Darüber hinaus stellten sich Ulrike Ferch und Sebastian van der Ploeg zur Wiederwahl in den UTV Vorstand und wurden von der Mitgliederversammlung entsprechend bestätigt

Pressekontakt
Zum Anfang