Onno Handels übernimmt Vorsitz beim UTV

Der Unabhängige Tanklagerverband (UTV) hat einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Im Rahmen der letzten Mitgliederversammlung des Verbands wurde Onno Handels am 24. November 2021 zum neuen Vorsitzenden gewählt und übernimmt dieses Amt somit von Ulfert Cornelius, der dem Verband seit 2017 an der Spitze vorgestanden hatte. Onno Handels blickt auf eine langjährige Erfahrung in der Tanklager-Logistik zurück und ist seit vielen Jahren als Geschäftsführer der VARO Energy Tankstorage tätig. Nach seiner Wahl bedankte sich Handels bei Ulfert Cornelius, der dem UTV Vorstand weiterhin angehören wird, jedoch von einer erneuten Kandidatur für den Vorstandsvorsitz abgesehen hatte. Zum UTV Vorstand gehören ebenfalls weiterhin Ulrike Ferch, Frank Schulze, Sebastian van der Ploeg sowie Sven Thiessen.