MEW mit neuem Vorstand in 2018

Zum 01.01.2018 nahm Duraid El Obeid sein Amt als Vorstandsvorsitzender des Dachverbandes MEW Mittelständische Energiewirtschaft Deutschland e.V. auf. Er folgt in  dieser Funktion auf Walter Dornhof, der nach mehr als sechs Jahren engagierter und erfolgreicher Tätigkeit für den MEW mit Beginn des neuen Jahres in den Ruhestand wechselt.

El Obeid ist  Vorstandsmitglied des MEW-Mitgliedverbandes Bundesverband Freier Tankstellen e.V. (bft), Geschäftsführer und Gesellschafter der Sprint Tank GmbH sowie Vorsitzender der Geschäftsführung der BMV Mineralöl Versorgungsgesellschaft mbH und seit 24 Jahren in der mittelständischen Mineralölwirtschaft tätig.

Neu in den MEW-Vorstand rückt Ulfert Cornelius. Der Geschäftsführer der Oiltanking Deutschland GmbH & Co.KG  folgt auf Walter Dornhof als Vorstandsvorsitzender des MEW-Mitgliedsverbandes UTV Unabhängiger Tanklagerverband e.V.

Weiterhin gehören Thomas Grebe (bft), Nikolaus Gehrs (AFM+E) und Ulrich Nowak (FPE) dem MEW-Vorstand an.